Berthe Obermanns Dr. Iris Sardarabady Christine Großmann Benjamin Bauer Christine Weber Markus Schmidt Renate Rastätter Dr. Clemens Cremer Aljoscha Löffler Johannes Honné Zoe Mayer Jorinda Fahringer Verena Anlauf Niko Riebel Michael Borner

17. Januar 2019

Einladung zum Politischen Speed-Dating

Donnerstag, den 24. Januar 2018,
ab 20:00 Uhr
im Café Palaver, Steinstraße 23, Karlsruhe

Unter dem Motto „GRÜN WIRKT! in Karlsruhe“ lädt die Grüne Gemeinderatsfraktion zu einem weiteren politischen Speed-Dating ein. Dabei wollen die Gemeinderatsmitglieder wieder über ihre Arbeit informieren und vor allem mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Bei der Veranstaltung gibt es insgesamt vier Themenrunden. In jeder Runde stellen die Grünen Fachsprecherinnen und Fachsprecher in kleinen Gruppen ihre Arbeit vor und bieten anschließend die Möglichkeit für Fragen, Anregungen und Diskussion.

Thematisiert werden kommunalpolitische Schwerpunkte aus vielen Bereichen: Prozesse und Arbeit des Gemeinderats, Bürgerbeteiligung, Kultur, Tierschutz, Soziales, Stadtplanung, Geschlechtergerechtigkeit, Stadtfinanzen, Gesundheit, Sport, Umwelt- und Naturschutz, Verkehr, Migration, Bildung und Wirtschaft.

Über Ihre Teilnahme an unserer Veranstaltung freuen wir uns sehr.
Fraktion BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN im Gemeinderat

Bei eventuellen Fragen können Sie sich gerne an unsere Geschäftsstelle wenden:
Email gruene@fraktion.karlsruhe.de  oder  Telefon-Nummer 0721/29155